Die ganzheitliche und zielgenaue Betreuung der Kunden entwickelt sich zum entscheidenden Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Dazu gehört es, jederzeit alle kundenbezogenen Daten und Transaktionen sofort für alle Mitarbeiter im Autohaus verfügbar zu haben. Je mehr Informationen zu einem Kunden vorliegen, desto effektiver werden die Vertriebsaktivitäten.
Verwalten Sie Ihre Kundenkontakte und steuern Sie diese gezielt: Eine Angebotsanfrage oder eine Reklamation wird erfasst und anhand eines von Ihnen definierten Prozesses mit entsprechenden Fristen abgebildet. War der Kunde Empfänger eines bestimmten Mailings und wie war der Erfolg aus einer Kampagne? Wann war er das letzte Mal bei Ihnen? Kampagnen, Werkstattbesuche und Termine sind in der Kontaktverwaltung ebenso ersichtlich und ermöglichen so eine optimale Einsatzsteuerung und Erfolgskontrolle.
Die grafische Übersicht sämtlicher Kontakte sichert das fristgerechte Abarbeiten von Kundenanfragen und Aufgaben. Mit Hilfe der Export-Funktion können diese Termine in den Outlook-Kalender übertragen werden. Bei sehr wichtigen Kundenanliegen, wie beispielsweise Eskalationen, kann sich der Vorgesetzte durch E-Mails benachrichtigen lassen.
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